Veranstaltung

25. 1.
20:00 Uhr

„Rosa Brille“ – Kurzfilm und Show mit Vanessa P. und OG Reis

SwitchKultur

Die SWITCH-Kultur begrüßt Vanessa P. und OG Reis. Wango Deligiannis hat langjährige Bühnenerfahrung als Tänzer und Schauspieler und macht Travestie aus Leidenschaft. Seine Kunstfigur Vanessa P. ist Gastgeberin der erfolgreichen  Travestiereihe „showgirls Frankfurt“. Temperamentvolle Tanzsequenzen, komödiantisches Talent und ausdruckstarke Mimik sind nur einige Facetten ihrer fantasievollen Interpretationen von alten Klassikern und modernen Hits.

“Rosa Brille” ist ein Kurzfilm von Og Reis aus dem Jahre 2017, in dem ein Mann (Tom Flicker) ein Paket zugeschickt bekommt und dieses eine Überraschung enthält. Freudig ausgepackt, hat er ein Fotoalbum in den Händen, welches bei ihm Erinnerungen aus seiner Zeit als Security im “Arabian Horse Night Club” weckt. Es folgt eine bunte, lebendige und musikalische Zeitreise in die Varieté-Show Welt voller Energie, in der eine Travestie-Show mit Vanessa P. anders als erwartet verläuft. Der Film wurde teilweise im SWITCHBOARD gedreht.