Lesung mit Ralf König

5. Juli 2017 und Vernissage mit Eugen El „Neue Männer“

Lesung mit Ralf König und Vernissage mit Eugen El „Neue Männer“
Lesung mit Ralf König und Vernissage mit Eugen El „Neue Männer“

Ralf König ist zurück! Vor drei Jahren war er schon mal hier und nun ist er mit seinem neuen Buch zu sehen und zu hören. Der König liest und das Volk soll lauschen! „Herbst in der Hose“ – bei Störungen der Libido hört der Spaß auf! www.ralf-koenig.de

Um 19 Uhr wird eine neue Ausstellung eröffnet: „Neue Männer“ von Eugen El. 1984 in Minsk (Weißrussland) geboren, studierte er an der Hochschule für Gestaltung Offenbach. Er lebt und arbeitet als freier Journalist und Künstler in Frankfurt. Oft wird gesagt, seine Zeichnungen seien Selbstporträts. Für ihn sind die Figuren eher Stellvertreter, Kommentare, Charakterstudien. Sie sehen ihm ähnlich, weil er sie ohne Modell zeichnet. www.eugen-el.de

Der Eintritt beläuft sich auf 12 Euro.