Neues Halbjahresprogramm Januar bis Juni 2017

12. Dezember 2016

Das neue Jahr ist bald erreicht und wir haben wieder wunderbare Veranstaltungen für euch zusammengestellt! Dabei sind unsere Klassiker "SWITCH-Kultur" und "Offene Bühne", die wir mit vielen neuen Inhalten gefüllt haben. So sind als highlight im Januar Wolfgang Lauinger und Günter Grau zu Gast – sie berichten über die Folgen des §175 und die  Bemühungen für eine Entschädigung für erlittenes Unrecht.
Im Februar gibt es dann wieder einen Beat-Club und natürlich ist der Monat vom Karneval geprägt. Weiter geht es mit der Offenen Bühne im März, dem ESC im Mai und schließlich kommt – noch ein highlight – Ralf König zu uns und ließt aus "Elftausend Jungfrauen"! 

Erhältlich ist der Programmflyer bei uns im Switchboard oder auch hier sofort zum Download. In jedem Fall: Wir freuen uns auf Euren Besuch!