Veranstaltung

16. 6.
13:00 Uhr

SWITCH-Kultur on Weinberg–Tour

Ausflug

Die SWITCH-Kultur begibt wieder mal sich auf Reisen! Die klassische Weinprobe bei den Wagenknechts findet diesmal wieder direkt im Weingut statt. Wir starten am SWITCHBOARD um 13 Uhr und fahren nach Essenheim, ins Herz von Rheinhessen. Dort werden wir unter der Führung der Familie Wagenknecht eine Wanderung durch die Weinberge machen Anschließend folgt die Weinprobe mit einem Secco, fünf Weinen und der „Wagenknechts Schnuggel-Vesper“, Das Weingut ist überdacht. Sollten die Gäste darüber hinaus noch Wein, Saft und Wasser trinken wollen, würden wir eine Getränkekarte auslegen und jeder kann nach Lust, Laune und Durst bestellen und das würden wir dann auch direkt mit den Gästen abrechnen. Die Krönung folgt dann noch durch unseren Kulturbeauftragten Döbi, sowie dem Stargast Pola von Roid, die mit Musik und Spaß das ganze Programm abrunden. Was sagt die Künstlerin über sich…“ Ich bin Pola von Roid ,verarmter Adel, ich bin seit Februar 2017 in der Travestieszene als Damenimitator auf der Bühne. Ich mache Vollplayback. Meine Weiblichkeit ist meine Waffe und meine perfekte Performance ist mein Kapital. Ich liebe es ein lächeln ins Gesicht des Publikums zu zaubern. Ich bin 29+ werde im diesen Leben auch nicht mehr älter......lach“. Abends fahren wir dann beschwingt zurück und wer dann noch will geht gleich zur Offenen Bühne weiter!

Für die Gäste, die mit einem Kleinbus fahren wollen kostet die Tour 32 Euro (Plätze begrenzt) und für die Gäste, die selbst anreisen, 20 Euro. Karten im Vorverkauf sind ab 12. Mai im SWITCHBOARD erhältlich. www.weingut-wagenknecht.de